Donnerstag, 18. August 2011

Der erste Leser und andere Prämieren.

Wow, was für eine Prämiere! (: ich habe meinen ersten Leser und das nach nicht einmal 2 Tagen. Daaaanke! <3 Jetzt geht es bergauf.

Es tut mir Leid, dass ich jetzt kein bisschen auf das Design achten kann, aber das liegt daran, dass manche apple-Produkte einfach mit dem Einstellungsmodus nicht klar kommen.

Aber genug dazu, denn vor ein paar Minuten habe ich erstens bei einem Gewinnspiel teilgenommen, da ich die Preise einfach zu süß fand und zweitens habe ich mich verpflichtet gesehen, demnächst bei einer Vorstellung der neuen Blogs teilzunehmen - mal sehen, ob ich ausgewählt werde (mehr zu dem Gewinnspiel und der Blogvorstellung im nächsten Post).

Oh nein, in 3 Tagen fängt fast die Schule wieder an... Dennoch, eine gute Nacht die Welt. (:

1 Kommentar:

  1. wünsch dir viel erfolg mit deinem blog :D
    2 leser in 3 tagen ist doch toll ^^

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3