Montag, 29. August 2011

Ein Montag (fast) ganz nach meinem Geschmack

Ein weiterer Schul- und Trainingstag ist geschafft, wobei man das Training nicht als Training bezeichnen kann. Es bestand aus einem Gespräch zwischen mir und meinem Trainer (wie das nächste Jahr aussehen soll, von den Wettkämpfen her und so), Wiegen und ein bisschen herumhüpfen. ;)
Dafür musste ich in der Schule beim Schulsport Schwimmen. Und - es tut mir leid, liebe Schwimmer, aber es ist nun mal so - ich hasse Schwimmen. Nicht, dass ich sofort untergehe, aber ich mag einfach nicht das Wasser in den Augen, wenn man keine Schwimmbrille aufhat bzw. das Drücken im Kopf, wenn man eine aufhat. Und dass man andauernd Wasser in die Nase bekommt. :)
Der Unterricht war entspannend, denn mit Musik fängt sogar Montag um 7 die Schule ganz ok an. 

Nur noch ein Bild von meinem Abendessen:
Eine Art Milchreis mit Heidelbeeren, Himbeeren und Apfelmus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3