Donnerstag, 18. August 2011

Eine Cupcake-Maske?

Heute auf dem Programm steht der Test eines neuen Produkts von Lush: 
Die Cupcake-Maske!


Ich hatte sie bis eben auf dem Gesicht und muss ehrlich zugeben: ein wunderbarer Geruch. (:
Trotz des Versprechens, dass sie nach Schokolade riecht, ist das nicht so ein typischer Schokoladengeruch, sondern riecht eher wie eine sanftere Variante von After-Eight-Schokolade, zumindest würde ich das so beschreiben.

Aufgetragen sieht die Cupcake-Maske so aus:



Das Auftragen an sich war etwas schwerer als gedacht, obwohl die Konsistenz cremig wirkte. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich Masken gewohnt bin, die sich beim Auftragen wie Creme anfühlen. Diese hingegen ging eher aufzutragen wie ein Erde-Wasser-Gemisch (Schlamm) - logisch, die Maske besteht, laut Verpackung, auch aus Rhassoulerde.

Später, nach dem ich sie wieder mit warmen Wasser abgewaschen hatte, fühlte sich meine Haut tatsächlich frischer an. Irgendwie ist das jetzt auch immer noch so.
Ich habe keine Ahnung, ob sie wirklich gegen überschüssiges Öl und Pickelchen ankommt, aber das wird von mir weiterhin verfolgt und dann erstatte ich euch Bericht.
Bis jetzt habe ich die Cupcake-Maske nur als eine Probe mit zu meinem Lush-Shampoo dazu bekommen (die Probe hält übrigens mindestens 2 Anwendungen), aber vielleicht werde ich mir bald eine Originalpackung zulegen, wenn ich wieder etwas besser bei Kasse bin. (;

  • Fazit: ich kann die Maske nur empfehlen, auch wenn das hier eher eine Maske für Mischhaut und normale Haut ist. Jeder der einen anderen Hauttypen hat, sollte sich das Maskensortiment von Lush ansehen - es gibt dort echt viele Masken für jeden Hauttyp. Und das Lushmagazin ist auch klasse - da stehen auch noch einmal alle Produkte und Informationen zu Lush drin. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3