Freitag, 16. September 2011

Cupcake Alarm

Heute zeige ich euch meine selbstgemachten Cupcakes, um euch ein wenig neidisch zu machen.
Sie sind und waren superlecker (ich habe noch 4 übrig) und dank Dr. Oetker leicht zu machen. :)
Die Creme ist mir auch gut gelungen, obwohl ich am Anfang Zweifel hatte. Und die Küche sah danach auch aus wie Sau, weil ich ein zu kleines Gefäß zum Sahne schlagen genommen habe. Doch ansonsten hat alles geklappt und allen hat es geschmeckt.
Der Geschmack ist übrigens Schoko-Himbeer und das Rezept findet ihr auf der Verpackung von Dr. Oetker's Cupcakerezepten, die wirklich sehr gut sind.
Aber fragt mich, wenn ihr Fragen habt.




Die Backmischung. :)

1 Kommentar:

  1. sehen verdammt lecker aus! ;D
    oh und wenn wir bei dem thema sind, schau dir die an: http://fraeulein-klein.blogspot.com/2011/08/blackberry-cupcakes.html einfach himmlisch

    Lg

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3