Sonntag, 11. September 2011

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Ein bunter Mix aus all' den Bildern von gestern.
Meine kleine Schwester hat ein Baumhaus bekommen, gezimmert von 2 starken Männern innerhalb von nur einem Tag. ;)
Außerdem noch ein Bild von meinem Kleid, welches ich aber noch nie getragen habe. Es ergab sich irgendwie noch kein wirklicher Anlass. Gestern hatte ich es aber dennoch an, zu einer kleinen privaten Feier von Freunden.
Ach ja, und das eine Bild von meiner Schwester, auf dem sie weint, ist entstanden, als sie wieder alles haben wollte, aber eine Schaufel oder sonst was nicht bekommen hat.








2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Hat mich echt gefreut :) Ja bin Mediengestalterin aus Leidenschaft und liebe meinen Job :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Baumhaus von 2 seeehr starken MÄNNERN gebaut...

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3