Freitag, 2. September 2011

Mein Pandora Armband und seine Geschichte

Heute stell ich euch einmal mein geliebtes Armband vor. Ich trage es jeden Tag und bin immer sauer, wenn ich es zum Schulsport einmal abmachen muss. Ich trage es zu jedem Wettkampf, obwohl es mit der Zeit ziemlich schwer geworden ist. Mittlerweile habe ich 10 Anhänger und es werden immer mehr. Jeder erzählt eine Geschichte, bei mir ist das wirklich so. 



Meine Charms werde ich euch nun genauer vorstellen:

von links nach rechts:
Nichts-Sagen-Affe: sozusagen mein Weihnachtsgeschenk, aber selbst im Internet
ausgesucht
Herz: mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr von meinem Patenonkel
Gelber Anhänger: schon etwas kaputt; Andenken an Berlin
Schuh: mein Siebenkampf-Glücksbringer, den hat mir meine Mama geschenkt
(eigentlich ist es ein Fußballschuh, aber ich sehe es mal als ein Hochsprungspike :D)

von links nach rechts:
Tigeraugen-Anhänger: wie der Affe ein Weihnachtsgeschenk
Roter Anhänger mit Herzen: ein Geschenk von einer Freundin zu Weihnachten
Silberner Anhänger mit blauen Steinen: auch von einer (anderen) Freundin; ich
bin euch beiden übrigens sehr dankbar dafür. :)
Anhänger Uhr: Mein Glücksbringer, damit ich eine bestimmte Zeit schaffe
und: er hat geholfen!
Engel: mein erster Anhänger und ebenfalls ein Glücksbringer,
 bekommen zur Konfirmation
Der weitere Silberanhänger: ein Geschenk von meinen Eltern vor meiner Kreuzband-OP,
damit ich wieder hoffnungsvoller ins Leben blicken konnte


1 Kommentar:

  1. dein pandoraarmband ist schöön :)
    ich habe auch eins und mein ester anhänger war auch der schutzengel. :)
    ich liebe es genauso wie du :P

    <3 Vivi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3