Samstag, 10. September 2011

Seifenblasen Shooting. :)

Ich mag mich auf dem Bild zwar nicht wirklich, aber es symbolisiert ja erst einmal die Seifenblasen. (:

E. und H. 





SPINNE! :)

Dazu passt: Cake-Monster



Was ihr dafür braucht: 

-einen Mixer :)
-2 Bananen
-ein Stück ganz einfachen Schokokuchen (vom Bäcker oder selbstgemacht)
-ca. 150ml Milch

Wie geht's?
Alle Zutaten in den Mixer und mixen, danach servieren. Schmeckt, wenn man es mit Keksen statt mit Cookie macht, wie das Getränk Cookie-Monster von immergrün. Und jetzt seid ihr dran! <3

Was dazu am Besten noch serviert wird: 
Just More von Wonderwall. Einfach mal reinschauen.

3 Kommentare:

  1. Danke :)
    Hast auch n'süßen Blog, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dienen blog ;)

    wär cool wenn du dir meinen auch mal anschaust
    ich werde dir aufjedenfall folgen


    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3