Samstag, 26. November 2011

Ecuador - dritter Post: Banos

wunderschönes Wetter und tolle Aussicht in Banos. 

Im Tierpark. Der Affe war echt so frech und wollte uns die Kameras wegnehmen. :)

Wasserfälle. :) <3

Der größte Wasserfall in Banos und Umgebung. Man hat schon in 30m Entfernung eine Gratisdusche bekommen. :)

Bonbonherstellung. :)

Ich weiß, das Bild ist von der Qualität nicht so toll - total falsche Einstellungen - aber ich mag die Wirkung. 

Schaukeln. :)

Der Partybus. :D Damit sind wir bis zum Aussichtspunkt gefahren, irgendwann am späten Abend, mit cooler Musik und Diskolicht. Es war soo eine tolle Stimmung.. 

Pause während der Fahrradtour. 

Pferdereiten. :) 


Ohne Worte. 
Die Fahrt nach Banos. 


Im Tierpark.

Die Landschaft ist atemberaubend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3