Dienstag, 22. Mai 2012

Morgen ist es schon wieder so weit: es geht ins Trainingslager. Schon das 3. Mal dieses Jahr.
Wie schon vor ein paar Monaten fahren wir auf den Rabenberg. Früher hab ich es da gehasst, ich wollte nicht mehr dahin, hatte schlimme Erinnerungen daran (4 Einheiten am Tag, die Erste ca. um 6, die Letzte gegen 20 Uhr...). Doch meine Meinung hat sich durch das letzte Trainingslager da geändert, so schlimm ist es da gar nicht, ehrlich gesagt sogar recht schön. :)
Auf jeden Fall wollte ich mich erst einmal verabschieden, da ich nicht weiß, wie es dort mit W-Lan und Co aussieht. Aber ich denke, ich werde auch ein Mal posten können. :)
xoxo :)

Training bei uns, ab morgen sieht die Trainingsstätte aber für 5 Tage anders aus. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3