Donnerstag, 17. Mai 2012

Welcher Header?

Hallo meine Lieben.
Vorhin habe ich ein wenig herumexperimentiert und ein paar neue Header entworfen. Leider kann ich mich nun für keinen richtig entscheiden. Und das, obwohl ich mindestens 2 nicht wirklich gelungen finde.. Erratet ihr, welche das sind? :)
Die große Frage für mich ist aber nur: welchen Header soll ich nehmen? Es wäre wirklich super, wenn ihr mir eure Ratschläge und Meinungen schreibt. :)

Header 1

Header 2

Header 3

Header 4

Header 5

6 Kommentare:

  1. Der zweite Header ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke. :) überlege gerade zwischen 1, 2 und 5. (: <3

      Löschen
    2. hmm.. ich würde mich dann zwischen 2 und 5 entscheiden, find ich irgendwie das das besser zu "der geschmack von wolken passt" :P ♥

      Löschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3