Freitag, 19. August 2011

Schon mal ein schönes (warmes) Wochenende!

Denn heute geht es los, zu dem vorletzten größeren Wettkampf in diesem Jahr: den Süddeutschen Meisterschaften.
Morgen und übermorgen früh hab ich meine Wettkämpfe (Weitsprung und 100m Hürden) und zwischendurch hab ich frei. Aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir dort kein Internet haben, verabschiede ich mich hiermit schon einmal ins Wochenende (übrigens das letzte bevor die Schule bei uns wieder los geht...)
Ach ja, wünscht mir Glück. (:

Habt ihr schon mein etwas aufgepepptes Design bemerkt?

Liebe Grüße, Fine.

3 Kommentare:

  1. Hallo Fine,
    also erstmal wünsche ich dir ganz viel glück!:)
    ach und ich verfolge dich jetzt weil cih finde du kannt ein wenig unterstützung gebrauchen, aber schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klar :) sieht doch echt nach was aus :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner header <3
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3