Sonntag, 21. August 2011

Wieder da.

So, da bin ich wieder. Es war ein anstrengendes und ziemlich durchwachsenes Wochenende. Erst einmal brauchten wir bis zu dem Ort, zu dem wir mussten, über 5 Stunden in einem viel zu warmen Auto. Dann dort angekommen wurde es nicht besser. Die Pension sah eher aus wie ein Abrisshaus und auch die Frau, die die Pension führte, war mindestens 90 und betreute das Haus alleine. Also haben wir dann unsere Zimmer bekommen. Wollt ihr sehen, wie die Zimmer aussahen? Wollt ihr das wirklich?
Also los:



Ist es nicht wunderschön? ;) Das war unser Zimmer.


Und das ist das Zimmer von unserem Trainer. Gleich mit Dusche neben dem Bett. :D Naja, für 2 Nächte ging es gerade so. (:

Ja, und die Wettkämpfe liefen mal so mal so. Bei meiner 1. Disziplin, 100m Hürden, wurde ich mit Bestzeit 5. und bei Weitsprung mit einer ziemlich schlechten Leistung 7. 





Wie gesagt, ein durchwachsenes Wochenende. 
Und morgen geht die verhasste Schule wieder los.
Donnerstag und Freitag bin ich aber freigestellt, weil es dann zu den Deutschen Meisterschaften geht.
Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3