Mittwoch, 21. September 2011

Ein Lebenszeichen

So, nun endlich melde ich mich auch mal wieder.
Seit dem letzten Post hab ich es nicht mehr geschafft, der Schulstress ist zu groß, dazu kommt das Training (was sich aber noch in Grenzen hält) und andere Aktivitäten, die mich vom Bloggen abgelenkt haben (z.B. Essen gehen).
Und heute will ich nur kurz ein Bild posten, was ich toll finde.
Es gab keine Idee, es hat sich einfach ergeben.
Ich muss euch dazu nur kurz die Geschichte erzählen.
Meine kleine Schwester hat sich bei guten Freunden von uns ein Kuscheltierschaf ausgeliehen.
Und als wir ca. eine Woche später raus gesehen haben, standen dann dort die Familienangehörigen mit eben diesem Schild. Ich fand das einfach nur süß. :)
Aber seht selbst.


Und jetzt: dieses Lied hier. Hört einfach mal rein: BOY - Little Numbers
Auf die tolle Band bin ich durch Phine gestoßen. Danke dafür. Und Leute, schaut euch ihren Blog an, da ist sicher auch was für euch dabei. :)

1 Kommentar:

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3