Sonntag, 18. September 2011

Starbucks Tumbler und Berry Sorbet

Heute will ich euch meinen neuen Kaffeebecher von Starbucks vorstellen:


Gerade im Herbst/Winter ist er super, wenn es draußen wieder kälter wird und man frühmorgens zur Bahn gehen muss und man ansonsten fast erfrieren würde. :)
Dann kann man sich daran wärmen und der Geruch von Karamell Krokant Cappuccino hängt sogar außer Haus in der Luft.




Aber ich habe ein Problem. Und zwar, dass ich gerade gar keine Ahnung habe, wie ich ihn gestalten soll. Da meine Ordner und Hefter in der Schule schon voll mit persönlichen Bildern sind, will ich hier irgendwas anders machen. Vielleicht nur Sprüche oder so?
Wie würdet ihr es machen?


Und nun hier etwas über Berry Sorbet:
Nein, kein Eis, sondern die etwas neuere Uhr von Swatch.



Manche von euch kennen sie bestimmt schon, sie fällt nämlich trotz des schlichten Designs auf, da es eine Art "Wickeluhr" ist.


Ich habe sie in dem Onlineshop luxo24 bestellt, weil meine Oma mir einen Gutschein geschenkt hat und diese Uhr noch die Billigste war und ich schon immer ein bisschen neugierig auf genau das Exemplar war.  Sie kostet dort 38€ und ich finde, das ist ok für eine Markenuhr.
Morgen müsste sie ankommen und ich freu mich schon ein bisschen. :)
Nein, ich freue mich sehr! :) Vielleicht folgt ja ein Review, wenn ihr wollt?

Wie findet ihr diese beiden Sachen? Das sind erst einmal meine Herbst Musthaves. :)

5 Kommentare:

  1. ja. genauso machst du das! Danke fürs teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Becher ist klasse. So einen könnte ich auch gut gebrauchen. Muss zwar morgens nur ein paar Schritte zum Auto gehen, dafür meist ewig weit bis zur Uni, da dort einfach ein riesen Parkplatz-Mangel herrscht :D
    Hm, ich gestalte Schülerkalender immer mit Geschenkpapier. Da gibt es wundervolle Muster :) Ich glaube, so könntest du den Becher auch wirklich aufpeppen!

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total lieb von dir :)
    Stimmt, im Auto ist es zwar nicht so kalt wie am Weg zur Straßenbahn, aber trotzdem ist so ein Becher bestimmt klasse :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Der Becher ist klasse, ich würde wircklich sprüche draufkleben, oder zitate, ich hab so einen timer, und es sieht klasse aus ;D
    Danke für den hinweis, ich hab es glaube ich behoben, bin mir aber nicht sicher :D
    Lg Firefly

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3