Donnerstag, 29. September 2011

Letzter Deutschlandpost

... denn morgen bin ich schon in Ecuador. :)
Ich fahre früh um 3 Uhr los, auf nach Berlin. Von dort aus geht es halb 8 nach Madrid, dann weiter über Quito nach Guayaquil. Ich bin insgesamt 24 Stunden unterwegs, aber durch die Zeitverschiebung komme ich dort schon um 18 Uhr an.
Ich freue mich schon sehr auf meine Familie und auf das Land, außerdem geht es am 1. Tag gleich zum Tauchen und Schnorcheln und am Abend ist dann Party. :)

Heute zeige ich euch nur noch passend dazu ein Bild von meiner Schwester in einem landestypischen Kleid.


Ich hoffe, dass ich euch ab und zu etwas informieren kann und dass ich weiterhin so tolle Kommentare zu meinen Posts bekomme wie bisher. Noch einmal ein großes Dankeschön dafür!

Liebe Grüße, Fine

2 Kommentare:

  1. viel, viel spaß in ecuador!
    ich freue mich schon auf die bilder, die du hoffentlich posten wirst. ;)

    p.s. ich folge dir übrigens schon :)

    AntwortenLöschen
  2. guten taaag ;P
    sehr schöner blog :))
    du gehst nach ecuador ? *_* oha, jetzt bin ich neidisch !
    viel spaß :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3