Sonntag, 25. September 2011

A wie Anfang

Ich hab' es euch noch nicht erzählt, aber ich nehme an einer Photochallenge teil, bei der ich zu einem bestimmten Thema jede Woche ein Bild posten muss. Dieses Mal heißt das Thema: A wie Anfang.

Ich habe lange überlegt, weil ich einfach gar keine Ahnung hatte, was ich fotografieren soll, aber dann viel mir das hier ein:




Ich habe 3 Bilder hochgeladen, dabei sind die beiden Letzten aber nur noch, um die Wirkung zu verstärken. :) Ich hoffe, sie gefallen euch.

1 Kommentar:

  1. also mir gefällts ;) du bist die erste, die ihr Bild postet :D

    PS: Ich liebe deinen Header!

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3