Mittwoch, 15. Februar 2012

Outfitpost

Jacke: Hilfiger (gesenkt: 45Euro)
Strickkleid: TkMaxx (20Euro?)
buntes Armband: aus Ecuador, als Geschenk von Kiara
Kette: Mango
Strumpfhose: H&M

Oh man, und da hatte ich noch lange Haare. Jetzt sind sie so kurz geworden, obwohl ich nur Spitzen schneiden wollte... Ich glaube, 10cm hat sie abgeschnitten... Bald folgt bestimmt mal ein Bild von der neuen Frisur, aber bis jetzt finde ich, dass ich eher wie Jemand mit verlängertem Topfschnitt aussehe, ich mag es nicht, wenn die Spitzen unten so akkurat geschnitten sind. Ich hoffe, das verwächst sich noch. : D

1 Kommentar:

  1. Na du kannst in der Navbar schauen und da auf 'Folgen' klicken :D Oder du kopierst meine URL und klickst dann beim Dashboard auf Hinzufügen und fügst die URL dann rein. :D
    Marie.

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3