Mittwoch, 15. Februar 2012

New in.

Ok, ich will euch nicht gleich damit überfallen, aber es geht nicht anders. Ich habe sie, endlich! Diese wunderbaren Schuhe, die mir schon bei meinem vorvorletzten Besuch bei TkMaxx aufgefallen sind. Ihr könnt mich für eine Barbie oder sonst was halten, aber für die 5 (!) Euro, auf die sie gesenkt waren, musste ich sie mitnehmen.

Und hier sind sie, zusammen mit einer Tasche, die ich auch gleich noch mit ergattert habe. Auch sie war ein totales Schnäppchen, für beide Sachen habe ich knapp 25 Euro bezahlt. Und habe vollkommen das Klischee "Nach Taschen und Schuhen sind alle Frauen süchtig" erfüllt. :)
Also, wie gesagt, hier sind die Prachtstücke:



Tasche: Tom Tailor
Schuhe von: Me Too
Robert hat die Schuhe auch gleich mal ausprobiert und sie für gut befunden. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3