Freitag, 10. Februar 2012

Tag der Giftblätter.

Ok, so ganz stimmt das nicht. Eigentlich sind alle immer froh, wenn der Tag erreicht ist, denn dann sind erst einmal Ferien. Yeah, 2 Wochen keine Schule. :)
Und so übel war auch das Zeugnis bei den meisten von uns nicht.

Nach der letzten Stunde haben sich Emma und ich ein leckeres Mittagessen bei Nordsee gegönnt, wir wussten gar nicht, wie toll das Ambiente von dem Nordsee in der Stadt ist.


Dann ging es noch ein bisschen in die Stadt (Emma hat mal wieder einen Riesenkauf gemacht :D), wir haben Isa getroffen und waren mit ihr Bubble Tea trinken. Ich muss sagen, irgendwie hängt mir das Zeug langsam zum Hals raus, ich weiß auch nicht. Ich überlege, ob ich das nächste Mal dort Bubble Tea ohne Bubbles bestelle. :) 

mit Bubble Tea im Wohnmacher. :)

heute hatten wir, wie gestern, in der Arena Training. Das ist ein verdammt cooles Gefühl, die Halle ist so toll. :)

Freddy et moi. :)

nach dem Training sterben sogar die Jungs fast. :D

wir hatten schon ziemlich Spaß. :D
So, meine Lieben, und jetzt geh' ich mit meiner besten Freundin Abendbrot essen. :) 
Ganz liebe Grüße. :) Fine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3