Samstag, 14. Juli 2012

Diary & Inspiration

Immer wieder entdecke ich auf diversen Blogs Berichte darüber, wo und wie man am Besten seine fixen Ideen unterbringt, bevor diese dann (etwas mehr ausgetüftelt) auf dem jeweiligen Blog erscheinen.
Manche nennen dieses Büchlein für ihre ganz eigenen Ideen Diary, andere einfach Notizbuch.
Ich persönlich habe auch so einen kleinen "Helfer", den ich aber bis jetzt zum größten Teil als eine Art Tagebuch genutzt habe. Vor einem Jahr habe ich mein jetziges Exemplar gekauft und ich liebe es. Jedes Mal, wenn ich es heraushole, um irgendetwas hineinzuschreiben, denke ich mir: "Das war definitiv ein guter Kauf."
Aber nun zu meinem Buch. Es ist vom Coppenrath Verlag und ich habe es bei Hugendubel bekommen, für 16,95€.

Hier ist es:


Bis jetzt hat es schon viel erlebt und war schon an vielen Orten der Welt, da ich es häufig nur im Urlaub schaffe, zu schreiben. Es war erst bei mir zuhause, dann in Schweden, auf Rügen, in sämtlichen Städten und Orten Ecuadors und irgendwo anders noch in Deutschland.

Aber kommen wir zu dem Inhalt. Ich wollte euch einen kleinen Einblick geben, leider sind sämtliche Seiten aber viel zu persönlich, so dass ich wirklich nur ganz Wenige zeigen kann. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, mehr Bilder hinein zukleben, aber ich hasse es immer, Bilder auszusuchen, sie auszudrucken und dann auszuschneiden. Das macht so viel Arbeit.. :D

Viel Spaß, vielleicht ist die ein oder andere Inspiration für euch dabei:

Innenleben
What I want

What I want



4 Kommentare:

  1. Danke übrigens für den Hinweis auf die "rosa Mädchenseite" weheartit.com vorhin. Der kam doch von dir, oder? Wenigstens eine Person, die nicht weggenickt war... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Nein, ich fand's eigentlich echt spannend. ;)

      Löschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3