Mittwoch, 18. Juli 2012

Was ich brauche? Für Freitag eine gehörige Portion Glück, denn an diesem Tag, gegen 18 Uhr, renne ich 400m Hürden bei der Deutschen Jugend Meisterschaft in Mönchengladbach.
Mehr will ich nicht verraten, nur: drückt mir wie immer die Daumen, das ist einer der wichtigsten Wettkämpfe dieses Jahr..

das einzige Bild von mir bei dieser Strecke und dann auch noch so eine schlechte Qualität. Bei den Landesmeisterschaften in Regis Breitingen

Das muss doch Glück bringen, vorher einem Olympiateilnehmer in dieser Disziplin die Hand geschüttelt zu haben. :) 

5 Kommentare:

  1. Viel Glück! Du schaffst das! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Amy. :) Übrigens bist du an dem Wochenende so richtig stark gewesen! :) :*

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke!! :* :) wir sehen uns morgen! :) dir auch hier schon mal viel Glück! wir schaffen das. :)

      Löschen
  3. Danke Fine! :)
    Aber ganz gereicht hat es trotzdem leider nicht! :/

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3