Mittwoch, 15. August 2012

Sommer beginnt im Kopf


 Wie schnell die Zeit gerannt ist! Nun sind es nur noch etwas mehr als 2 einhalb Wochen Ferien, die mir noch bleiben, um die schulfreie Zeit zu genießen. Wenn das vorbei ist, heißt es: Klausuren statt Klassenarbeiten, Tutoren statt Klassenlehrer und Kurse statt Klassen.
Nun aber hier ein kleiner Einblick in meine bisherigen Ferienerlebnisse:

Zugfahrt nach Schweden. Wir fahren fast einen ganzen Tag unterwegs, am Schlimmsten war der letzte Zug, in dem es keine Klimaanlage gab...

Freiheit genießen an "unserem" See in Schweden

Mein Bruder versucht sich als Paparazzi ;)

erst einmal ging es zum shoppen

Einkaufsmeile

dieser Steg!

Schmollmaul :)

Ohrring (Shoppingausbeute bei Gina Tricot)

Tagebuch schreiben, Musik hören

Lynchburg Lemonade und viele Cocktails getrunken

Kuschelstunden 
Mein Schlafplatz im Campingplatz (so schön gemütlich!) 

Trainingslager: Das Auto brauchte etwas Starthilfe von starken Sportlern. ;)

Warnemünde war ziemlich überfüllt, aber dennoch sehr schön. :)
Wir waren auch auf der Hanse Sail (ist ja günstig, wenn man sowieso in Rostock ist)
Hier: auf dem Riesenrad

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Zugfahrt hat sich gelohnt, sieht auf jeden Fall danach aus! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wird zeit dass du mir endlich alles erzählst ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, finde ich auch das die ferien richtig schnelöl vorbei gehen
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    lg, Yasmin
    aufgemaltetraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3