Dienstag, 7. August 2012

Da mich Vivien von http://vivien-cest-la-vie.blogspot.de/ darum gebeten hat, kommt nun hier der Post über die Deutschen Jugend Meisterschaften 2012, die in Mönchengladbach stattfanden.

Vorher hatte ich mich schon ein bisschen über das Stadion informiert und es mir auf Bildern angesehen. Ich finde, so etwas nimmt einem oft die Angst. Und so war es auch: Mir gefiel das Stadion auf den Bildern im Internet und "in echt" sogar noch ein bisschen mehr.


Um es kurz zu machen: Der Wettkampf lief für uns alle so gut, dass wir uns alle in unseren Disziplinen für das jeweilige Finale qualifizierten. Wir waren 4 Sportler und alle erledigten an unterschiedlichen Tagen ihr Finale. Die meisten waren mit diesem am Samstag dran.
Wir schafften alle gemeinsam ein sehr gutes Resultat: 1 Mal 8. Platz, 2 Mal 6. Platz und 2 Mal Bronze (eine von uns ist in 2 Disziplinen angetreten).
Ich will jetzt hierzu nicht mehr viel sagen, nur, dass es ein super Erlebnis war, vor allem nach dem missglückten Lauf letztes Jahr bei dem gleichen Wettkampf. Die ganze Atmosphäre war super und vor allem die Mädels, mit denen ich im Finale war, waren alle unglaublich nett.
So war die Siegerehrung noch mal ein krönender Abschluss. (:


2 Kommentare:

  1. daanke für die verlinkung :) <3
    das war echt ein hammer wochenende! du warst soo gut!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne. :)
      naja, es ging schon, ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut. :) Klar, ich hab auch Glück gehabt, aber das braucht man auch mal. :) <3
      du warst auch gut! :)

      Löschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3