Donnerstag, 25. August 2011

Blogvorstellung

So, heute will ich euch den Blog vorstellen, der mich dazu animiert hat, meinen eigenen (noch) kleinen Blog aufzubauen. Es ist der Blog von Ina. Ihr Blog ist einfach nur so herzallerliebst und man bekommt sofort einen Einblick in ihre Welt - was sie mag und was nicht so, was sie gerne isst und was sie an ihren freien Tagen macht. Ich habe zuerst einfach nur ihren Blog verschlungen, jetzt hole ich mir Anregungen und lese ihn noch genau so gern wie am Anfang. Schaut doch einfach einmal rein. Hier sind ein paar Bilder, damit ihr wisst, was euch Tolles erwartet:








5 Kommentare:

  1. sehr schön, sieht lecker aus :-) tolle bilder!!!
    liebe grüße, maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg vielen vielen vielen dank <3
    bist ein schatz ich freu mich grad voll!!!

    has du dich schon bei meinen new blogs beworben?

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für deinen lieben eintrag! hab nen neuen post hochgeladen, würde mich freuen, wenn du ihn dir mal anschaust :-) achja, die fotos werden immer von demjenigen gemacht, der gerade dabei ist. mit selbstauslöser arbeite ich nicht, ist auch etwas schwierig bei der spiegelreflexkamera. liebe grüße u ein schönes we! maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ihren Blog auch:-) Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Blog. Ich bin auch noch neu im Geschäft! :-)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3