Samstag, 27. August 2011

Meine Lieben, hier bin ich wieder. :)
Gleich einmal folgt hier ein Bild von mir auf dem Weg nach Vaterstetten, dem Ort, an dem die Deutschen Meisterschaften stattfanden:


Gestern fing dann der Wettkampf an. Strahlend schönes Wetter - aber etwas zu heiß, um die ersten 4 Disziplinen des Siebenkampfes zu bewältigen, wie ich fand.

Das Stadion

Meine neuen Flip-Flops von Desiqual, die sind so toll. :)
Und haben mir dort den ersten Tag versüßt.


Von den Ergebnissen will ich hier nicht reden, ich war die allerjüngste dort und war froh, dass ich bei den Bedingungen trotzdem zu den 17. Besten von 43 zählte. Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr mir aber natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben (josefineroehner@web.de). 
Der heutige Tag war im Vergleich zu Freitag gleich ein mal 27 Grad kälter, es war furchtbar. Bei 10 Grad, Sturm und Regen halb nackt im Stadion rumzurennen war die Qual. 
Ich bin aber froh, dass ich mitgemacht und ich das Wochenende jetzt hinter mir habe. 

Zur Belohnung ging's gleich einmal zu Burger King, man, bin ich inkonsequent. :D

Eure Fine. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3