Mittwoch, 24. August 2011

Ein Moment-Post

Vorhin bin ich geschaukelt. Ja, so wie früher. :) Denn seit wenigen Tagen habe ich in meinem Zimmer eine Schaukel hängen. Keine handelsübliche Schaukel, sondern eine mit einer runden Sitzfläche und nur einem Strick daran.

(etwas schlechte Qualität, das Bild wurde mit meiner Handykamera gemacht)



Wie gesagt, da saß ich auf der Schaukel und bin durch mein Dachbodenzimmer (was ich euch bestimmt bald vorstelle) 'geschwebt'. Das macht den Kopf frei, wisst ihr? Auch wenn's bekloppt klingt. :)

Und noch ein anderes Thema: wie ich auf vielen anderen Blogs gelesen habe, Shoppen viele von euch hauptsächlich oder zumindest sehr viel im Internet. Es ist nicht so, dass ich dort nie etwas kaufe - ab und zu bestelle ich auf diversen Seiten ein, zwei Kleidungsstücke - aber ich habe beschlossen, jetzt öfter 'online' zu shoppen.
1. Ist es immer möglich, in die Shops zu schauen, egal zu welcher Tageszeit.
2. Kann man in vielen unterschiedlichen Shops gleichzeitig sein und z.B. auch Preise vergleichen und
3. Ist eine gewisse Vorfreude auf das Bestellte da.

Eine gute Nacht wünsche ich euch. Alles Liebe , Fine. xoxo

1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar- wenn du bisschen zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du dir meinen neuen post anschaust. ich werde dir folgen, versprochen, aber im moment werden deine mitglieder recht nicht angezeigt. ich probiere es später wieder. würde mich auch freuen, wenn du bei mir mitglied wirst :-) hab einen schönen tag mit viel sonnenschein!
    liebe grüße,
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Anregungen und Fragen habt oder mir einfach nur etwas sagen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Danke schon mal. (: <3